View Full Version : Fuer alle die, die Deutsch labern
doobiesnacks
02-22-2008, 08:03 PM
Kein plan, eigentlich hat dieser thread hier kein Grund, ausser das mir alle Deutsch als Heimsprache sprechen es auch mal benutzen koennen hier im forum.. Imma nur Englisch schreiben iss oede und stumpf.. Ich wohn in Ami Land und habe kaum Moeglichkeiten dazu.. sicherlich sind hier auch welche im gleichen Boot.
Sowieso hab ich kein Plan wer hier alles die germanische Zunge beherrscht und so finden wir es wohl raus :D
Auch wenn du gerade am Deutsch lernen bist, kannste dich gern hier verbessern, fragen und lernern usw...
Also Leude, alle die Deutsch labern hier mal en bisschen was schreiben damit ich nich wie en Volltrottel aus schau wenn es nur einen Eintrag gibt :whatevah:
Kul, i can understand everything! *proudly runs fingers through his hair*
Bin ich kul oder was? Ne? Hehe.
Ich kann nur ein bisschen Deutsch sprechen/schreiben. =/
Habe D. in der Schule gelernt.
Gruesse an alle die das hier verstehen koennten! ^^
(Hope my German was ok.)
Dope Hat
02-23-2008, 04:45 PM
Wow Geb, dein Deutsch ist sogar sehr gut.
Deutsch ist meine Muttersprache, fühlt sich aber ein bisschen komisch an, auf einem englischen Forum deutsch zu sprechen. xD
SunnyPie♥
02-23-2008, 05:08 PM
o.o
Hallo.
Ich habe Deutsch drei jahre gelernen. Ich bin nicht gut. :< und meien lehrer sind er >.> bitschy. xD
Ich kann nicht verteshne was Matter lehrer said :< no englisch or something like that >.>
Dope Hat
02-23-2008, 05:12 PM
Ha! Welche Lehrer sind nicht....bitchy? xD
Matter Lehrer? Meinst du Mathe[matik] Lehrer? =)
[Kann auch sein, dass ich gerade ein Blackout habe. xD;]
doobiesnacks
02-23-2008, 05:14 PM
Deutsch ist meine Muttersprache, fühlt sich aber ein bisschen komisch an, auf einem englischen Forum deutsch zu sprechen. xD
Yeah, und darum um so bessa :D ..hier kann uns kaum einer verstehn.. der Gedanke iss irgendwie prickelnt.. :Haha
Hey ich bin ueberrascht wie gut euer Deutsch iss dafuer das ihr beide es nur in der Schule lernt. Ich hab jetz noch probleme mit der Sprache, teilweise.. und ihr lernt es einfach so inner Schule.. das iss scho fett.. Dickes Lob an euch..
Ich hab mal versucht Franzoesisch zu lernen.. naja, das hat 2 Wochen gedauert. Iss nix fuer mich x)
SunnyPie♥
02-23-2008, 05:17 PM
Ha! Welche Lehrer sind nicht....bitchy? xD
Nein D:
Sie sind very bitschy! :<
Matter Lehrer? Meinst du Mathe[matik] Lehrer? =)
[Kann auch sein, dass ich gerade ein Blackout habe. xD;]
...
>.>
/me tried her best to understand :<
nein nein mattef warst meine spielen lehrer :< keine real lehrer xD
Wir waren spielen. :3
Dope Hat
02-23-2008, 05:22 PM
Yeah, und darum um so bessa :D ..hier kann uns kaum einer verstehn.. der Gedanke iss irgendwie prickelnt.. :Haha
Stimmt. >D
Können trotzdem viele hier deutsch sprechen....finde ich...
Hey ich bin ueberrascht wie gut euer Deutsch iss dafuer das ihr beide es nur in der Schule lernt. Ich hab jetz noch probleme mit der Sprache, teilweise.. und ihr lernt es einfach so inner Schule.. das iss scho fett.. Dickes Lob an euch..
Ich hab mal versucht Franzoesisch zu lernen.. naja, das hat 2 Wochen gedauert. Iss nix fuer mich x)
Ja, muss mateff zustimmen. Echt cool! :3
Nein D:
Sie sind very bitschy! :<
Sie sind einfach nur schrecklich xD
...
>.>
* Naru tried her best to understand :< *
'Tschuldigung! Wusste nicht, dass du mateff mit "Matter" meinst. ^^'''
SunnyPie♥
02-23-2008, 05:26 PM
ugh typo D:
enschuldigon xD
/me took 3 minutes to remember how to say sorry :<
Sie mussen helfen mir :p <3
nein nein, ich bin too difficult und dumb >.>
doobiesnacks
02-23-2008, 05:29 PM
:o also bin ich die ***** oda was?? Hey pass auf da kleine!!
hey weisste Naru, ich hab die hirahira mit dir verwechselt, und hab sie voller aufregung ne lange nachricht geschrieben und sie mit deutsch vollgelabert.. sie hat nie was gesagt aba muss schon komisch gewesen sein so ne Nachricht zu bekommen x)
hey dopey, wie viele Leute meinste wohl? Ich kann jetz schnell nur an 4 denken.. die muessen ma jetz alle her holen!
Neko Bam
02-23-2008, 05:31 PM
Grüss Gott meine Deutsche Freunden :)!
Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich poste in dieses Tread weil ich Deutsch gelernt habe zum Schüle.
Dope Hat
02-23-2008, 05:34 PM
ugh typo D:
enschuldigon xD
/me took 3 minutes to remember how to say sorry :<
Ist doch kein Problem. xD
Ich brauch auch lange bis mir Wörter einfallen. ^^'
Sie mussen helfen mir :p <3
nein nein, ich bin too difficult und dumb >.>
Was redest du da? Deutsch ist eine Fremdsprache für dich und trotzdem kannst du dich mit uns unterhalten. Also kannst du auf keinen Fall dumm sein. =)
hey weisste Naru, ich hab die hirahira mit dir verwechselt, und hab sie voller aufregung ne lange nachricht geschrieben und sie mit deutsch vollgelabert.. sie hat nie was gesagt aba muss schon komisch gewesen sein so ne Nachricht zu bekommen x)
haha!!!! :Haha
Und ich habe mich gewundert warum sie mich fragt, ob ich ihr deinen Text übersetzten kann! xD
hey dopey, wie viele Leute meinste wohl? Ich kann jetz schnell nur an 4 denken.. die muessen ma jetz alle her holen!
Uff - mir fällt keiner ein, der deutsch sprächen könnte.
Ich denke mir nur, dass es hier sicherlich mehrere gibt, die es können. ^^'
Na siemal einer an, Bamboocha! 8D~
Neko Bam
02-23-2008, 05:39 PM
LOL, what does "na siemal einer an" mean XD?
Dope Hat
02-23-2008, 05:40 PM
It means: "Now look who we have here" =)
Neko Bam
02-23-2008, 06:04 PM
Ach so, danke sehr Dopey =P
Hast du mal in meiner "Ask Bamboocha" thread gepost?
Du bereikst es mit der Link in meiner Sig.
Dope Hat
02-23-2008, 06:05 PM
Kein Problem ;)
Neko Bam
02-23-2008, 06:09 PM
Dann.....wie ist das wetter im Österreich?
SunnyPie♥
02-23-2008, 06:12 PM
:<
@Dope_Hat und Mateff: Bitte Schon :3
I think that was a compliment. >.>
aiyo ich bin nicht eine bewegunger gegangen trying really hard :<
*sniff*
Dope Hat
02-23-2008, 06:17 PM
@Bamboocha:
Es ist alles dunkel, aber ich glaube wir haben eine sternenklare Nacht. xD
:<
@Dope_Hat und Mateff: Bitte Schon :3
I think that was a compliment. >.>
Es war ein Kompliment. =)
*sniff*
Ich kann sehen, dass du dir Mühe gibst. ^^
doobiesnacks
02-23-2008, 06:24 PM
*sniff*
ja und ich kann sehen das de schon lange kein Deutsch mehr geuebt hast!! Geh und hau rein in die BUECHER!!
SunnyPie♥
02-23-2008, 06:24 PM
Was my german sentence that messed up..? xD
edit:
ja und ich kann sehen das de schon lange kein Deutsch mehr geuebt hast!! Geh und hau rein in die BUECHER!!
aiyo :< I did understand that :<
Ich habe eine Deutsche klasse drei timer per woche D:
Neko Bam
02-23-2008, 06:26 PM
@Dopey: Ah, est ist sehr Dunkel in Holland also! Gibt es viel Schnee In Österreich? Ich liebe Schnee, aber es gibt bijna niemals Schnee in Holland D8
Dope Hat
02-23-2008, 06:27 PM
Was my german sentence that messed up..? xD
....kann sein. xD;;;;
@Bamboocha: Wir hatten schon seit Jahren keinen Schnee mehr. xD;
Guten tag Deutche freunde! ^^
Ich habe Deutch für funf Yare gelernt : p und mein Deutch ist sehr slecht : p
Aber ich waren sehr stoltz auf mich weil ich alle das ihr shceriben verstanden hatte!^^
Ich habe nicht Deutch Klasse für eine Yahre hat, das ist der grund für meine slechte Deutch. Und ich waren nie sehr güt : p
Aber es ist sehr ruhlig hier so sprechen ^^
Dope Hat
02-23-2008, 06:31 PM
hiya Joan! - Wusste nicht, dass du auch sprechen kannst! ^^
Finde nicht, dass dein Deutsch sehr schlecht ist. :/
Neko Bam
02-23-2008, 06:32 PM
@Dopey: D8 Was? Und....die alpen?...
@Joan: Fünf jahren? Ich hätte zu Schüle zwei Jahre Deutsch gelernt XD Ich bin blöd auf Deutsch!
Dope Hat
02-23-2008, 06:35 PM
Auf den Bergen schon - aber ich lebe dort nicht. xDDD
Österreich besteht nicht nur aus Bergen ;D
hiya Joan! - Wusste nicht, dass du auch sprechen kannst! ^^
Finde nicht, dass dein Deutsch sehr schlecht ist. :/
Danke!:D Das ist echt net von dir^^ Ich wustte nich das du Deuch warest, wie spas!
@ Bamboocha: Ah, Deutche Grammatik ist eine Albtraum :S
Dope Hat
02-23-2008, 06:41 PM
@Joan: Nichts zu danken! ^^
Naja - eigentlich bin ich ja Österreicherin. ;D Wir sprechen hier im Dialekt, also muss ich oft aufpassen, dass ich ja Hochdeutsch spreche. xD;;;
Die deutsche Grammatik ist der Horror - nichts gegen Latein jedoch. :P
Neko Bam
02-23-2008, 06:49 PM
Danke!:D Das ist echt net von dir^^ Ich wustte nich das du Deuch warest, wie spas!
@ Bamboocha: Ah, Deutche Grammatik ist eine Albtraum :S
Wass ist ein Albtraum? Albtraum = Sehr Lastig? Wann so, ja, Deutsche Grammatik ist sehr irritant
Dope Hat
02-23-2008, 06:51 PM
@Bamboocha:
Albtraum = nightmare
=)
Neko Bam
02-23-2008, 06:56 PM
Ach so. Deutsche Grammatik ist ein Albtraum, ja! Es ist schreklig D8
I finde D. Grammatik eigentlich einfach. Ja, ich hasse alle der/die/das/den/ein/eines/einem/blah blah, aber wenn du English and Deutsch komparieren wurdest... oh Man... English ist nicht einfach wie Leute denken... Alle Englishe Zeiten >_>;. Nie werde ich sie gut beherrschen.
Dope Hat
02-23-2008, 08:52 PM
Ha! ja - die Fürwörter und Fälle...xD
Wow - scheint als wäre ich eine von den Leuten die English einfacher finden. xD;
Hm, bist du nicht aus Osterreich (oder Deutschland)? Dann kannst du nicht genug objectiv sein (denke ich).
Ich komme aus Kroatien, und D.&E. sind nicht meine Muttersprachen.
Deutsch hat bessere (und einfachere) Regeln als English. E. ist zu viel li-la.... Jede Person kann es reden/schreiben, aber wie gut? lol
= Dummes English :)
Dope Hat
02-23-2008, 09:10 PM
Yep - Österreich.
Und mir macht es nichts wenn du Englisch als schwieriger bezeichnest. Dann kann ich nämlich angeben, dass ich die schwierigere Sprache lernen musste :P [auf Englischsprechende bezogen...]
doobiesnacks
02-23-2008, 09:14 PM
komparieren
:Haha ..ich glaub da versucht jemand woerter zu erfinden :biggrinki
des Wort was de suchsts ist - vergleichen = compare
hm.. Ich denke mir mal es kommt auch auf die Person drauf an wenns drum geht welche Sprache leichter iss zu lernen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das Englisch schwerer iss. Schon allein die Aussprache is im Deutschen VIEL schwerer. Meine Mutter die jetz schon 20 Jahre in D-Land lebt, kann immernoch nich manche gerauesche aussprechen.
Plus, Deutsch hat viel mehr Faelle als English, also kannste viel mehr falsch sagen.
Ich wuerde es aber auch nicht wissen. Ich hab beide Sprachen als Kind einfach mitbekommen und so fliessend in beide..
Dope Hat
02-23-2008, 09:17 PM
Ich muss mateff zustimmen.
Außerdem muss man in deutsch auch auf die Satzstellung aufpassen, um zu wissen welches Wort groß geschrieben wird und welches nicht.
Argh, mein D. ist viel zu einfach fur mit euch zu debaten. Nextes Mal dann...
(why do i have a feeling that "debaten" is a word that i just came up with >_>... lolol -- like "komparieren")
Dope Hat
02-23-2008, 10:13 PM
Debattieren - du bist nicht zu weit davon entfernt. xD
Und mit Leuten aus der 11ten debattieren? Du wirst nicht viel Erfolg haben :P
j/k
Warum? Alle aus Deutschland/Ossterreich? lol
Dope Hat
02-23-2008, 10:20 PM
Lol nein, keine Angst. ;D
/me pops in
okayyyyy then
/me pops out
Also ich hätte absolut keine Lust Deutsch zu lernen, was? Das ist mal so richtig asig. Ich seh das ja schon hier, es ist zwar eine der 4 Landessprachen aber wenn man hört wie es ausgesprochen wird, dann kommt dir das kalte Kotzen xD Ich bin froh umstellen zu können, weil tut ja nicht not, dass jeder mit dem Finger zeigt und sagt: "Ah ein Schweizer!"
lol xD
Dope Hat
02-25-2008, 02:21 PM
Awwwww - dabei haben Schweizer so eine ......süße Aussprache. xD
[Und wirklich - mit dem Finger zeigen? Wie unhöflich! D: xD]
Haben sie nicht, ich finds so unbeholfen xD
doobiesnacks
02-25-2008, 08:08 PM
verdamt, jetz haben se den thread woanders hingeschoben.. Ich habs fuern grund im Lounge reingepackt :whatevah: ..als wenn ich en n00b waehre und einfach rum threadiere.. psht :p
Ah der Dino hats endlich reingeschafft :D hab auf dich gewartet mann!
Zwietscher Duetsch.. lol.. ich muss dem Deto recht geben, schweizer dialeckt iss scho en bissel anders zum anhoeren.. aber immerhin noch bessa als franzoesisch oda english.. ich wohn hier in den staaten und es pisst mir dauernd ans Bein wie emotionlos English iss.. Die meissten woerter die eine tiefere Bedeutung haben hoeren sich einfach steril an..
Im endeffeckt iss es doch scheiss egal, oda? Hauptsache wir verstehen die Sprache der wiederproduction! :Haha
und boah hey iss meine Deutsche Rechtschreibung im Bach untergegangen.. Ich mein ich war noch nie so toll im Diktat, aber jetz iss es ja einfach nur uebel.. fast jedes dritte Wort bin ich durchenander
Dope Hat
02-25-2008, 09:01 PM
Zwietscher Duetsch.. lol.. ich muss dem Deto recht geben, schweizer dialeckt iss scho en bissel anders zum anhoeren..
Der "Voradelberger-Dialekt" ist am schlimmsten - das ist nicht einmal mehr Deutsch. xDDDD
Im endeffeckt iss es doch scheiss egal, oda? Hauptsache wir verstehen die Sprache der wiederproduction! :Haha
Stimmt genau! ;D
und boah hey iss meine Deutsche Rechtschreibung im Bach untergegangen.. Ich mein ich war noch nie so toll im Diktat, aber jetz iss es ja einfach nur uebel.. fast jedes dritte Wort bin ich durchenander
Jetzt weißt du wie es mir mit Englisch geht.
Das schlimmste ist, ich weiß das ich Fehler mache - ich finde sie nur nicht. x_x'
es gibt noch so manch einen ganz fiesen Dialekt xD so da um Bayern rum, das ist teilweise echt garstig xD
doobiesnacks
03-01-2008, 06:45 PM
es gibt noch so manch einen ganz fiesen Dialekt xD so da um Bayern rum, das ist teilweise echt garstig xD
aber uebelst.. ich bin in Nord D-Land aufgewachsen, also Hoch Deutsch. Als ich nach Bayern gezogen bin konnt ich meine Nachbarrin nich verstehn.. :whatevah:
Schau jetz haben sie uns in random scheisendreck reingesteckt und keiner sieht den thread.. Hab gedacht es gibt wohl mehr die Deutsch labern.
hahahaha, das ist mal echt übel xD
naja, gibt bestimmt noch den einen oder anderen, aber mal schauen. Bisschen Werbeung machen irgendwo.
doobiesnacks
03-01-2008, 07:10 PM
Bisschen Werbeung machen irgendwo.
hey gute idee.. en banner machen und ueberall reinplatschen.. mitten in ne RP Battle BAM "Redest du Deutsch? Dann bist du hiiiiiiiiiiier RICHTIG!!" ..haha
ich denk mal die haben des wegen dem spammen gemacht, ber trotzdem.. so sieht keiner.. iss lahm..
Dope Hat
03-01-2008, 08:36 PM
aber uebelst.. ich bin in Nord D-Land aufgewachsen, also Hoch Deutsch. Als ich nach Bayern gezogen bin konnt ich meine Nachbarrin nich verstehn.. :whatevah:
Ich habe kein Problem die Bayern zu verstehen xD
....Versteh aber fast kein Word der Nord Deutschen xD;
hey gute idee.. en banner machen und ueberall reinplatschen.. mitten in ne RP Battle BAM "Redest du Deutsch? Dann bist du hiiiiiiiiiiier RICHTIG!!" ..haha
LOL - nette Idee! xD
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.